Folge 70 – 70 Folgen holy sh**!

grumpy-cat

Wow, also… ähäm… zuerst mal möchte ich meiner Mutter danken. Und natürlich dem ganzen about:games Team, das dies hier überhaupt erst möglich gemacht hat. 9/11 war ein Inside Job! Peace out.

colbert_mic_drop-52522

… wie das reicht nicht? Hmpf.

Ok… Zur – völlig willkürlich gewählten – Feier unserer siebzigsten Folge üben wir uns mal gepflegt darin, die Vergangenheit Revue passieren zu lassen (sprich: in Selbstbeweihräucherung). Wir sprechen über gewagte Voraussagen von unserer Seite, was davon in welcher Weise eingetroffen ist und an welche Folgen wir uns am liebsten zurückerinnern. Zufrieden? Ja? Ok ich bin dann auf der Aftershowparty. Alter wie mich das nervt, blablabla die sollen halt den Podcast anhören wenn sie wissen wollen… Wie, die Tastatur ist noch an?!? Ach Sch…

Außerdem in dieser Folge: Zuhörer-Nachträge zu Oculus Rift, Razer Hydra und Steam Box, Nvidea vs AMD, Grafikkarten, Dark Matter und Ralfs Eindrücke zur Hearthstone Beta (Der Penner hat nen Key und ich nich…).

Shownotes

***
Musik: “Helix Nebula” aus dem Album Power Supply von Anamanaguchi / CC BY-NC-SA 3.0
Bilder bezogen von cdn.gifbay.com und fox6now.com.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

5 Comments

  1. Oleg
    Posted October 21, 2013 at 17:20 | Permalink

    Ich finde euer Intro viel zu laut! 🙁 Die ersten 10 Sekunden sind ok aber dann ist eeecht lästig.

    • Tobias Knoll
      Posted October 22, 2013 at 11:06 | Permalink

      Ist registriert. 😉 RALF AN DIE ARBEIT!!!

      • Oleg
        Posted October 22, 2013 at 16:21 | Permalink

        Danke 🙂 Ansonsten natürlich Glückwunsch zur 70sten 😉 Bis zur 100sten Folge dauert es ja leider noch 1 Jahr

  2. G251x
    Posted November 8, 2013 at 21:49 | Permalink

    Alles gute zu eurem 70ten :D!

    Ich muss euch einfach mal sagen das euer Podcast klasse ist und ich mich immer wieder auf die neue Folge freu!
    Ich höre ziemich viele Podcasts und finde euren ganz weit oben
    in meiner Toplist ;)!

    Euer Podcast wird dadurch interessant das ihr auch über den Tellerrand schaut und nicht nur den Mainstream kram!

    Macht weiter so, ich freu mich auf die nächsten 70 Folgen *thumps up*!

    Gruß Chris

    • Tobias Knoll
      Posted November 8, 2013 at 22:17 | Permalink

      Ach hör auf, wir werden noch ganz rot ;). Vielen Dank fürs treue Zuhören!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*
= 3 + 1