Folge 67 – Wir sind wieder dahaaaa!

Yay! Frisch aus dem Urlaub stürzen wir uns wieder in die erquickliche Welt des digitalen Spielvergnügens! Heute versuchen wir erst einmal aufzuarbeiten, welche Spiele uns die Podcast freien Nächte hat überstehen lassen und welche Ereignisse und Neuigkeiten die Gamer Welt in den letzten Wochen erschüttert haben. ERSCHÜTTERT SAG ICH EUCH! AUSRUFEZEICHEN!

Freut euch auf (oder trauert um): Das Humble Origin Bundle, das Dota 2 International, das Aus für Battleforge und Impressionen aus Battlefield 3, Guardians of Middle Earth, Shadowrun Returns, Civilization 5, Van Helsing und vieles mehr!

Shownotes

***
Musik: “Helix Nebula” aus dem Album Power Supply von Anamanaguchi / CC BY-NC-SA 3.0
Titelbild bezogen von photoinpixel.com

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

2 Comments

  1. Posted September 9, 2013 at 18:06 | Permalink

    Willkommen zurück!
    Schön, euch wiederzuhören. Ich habe schon mal eine Partie Civ4 mit ein paar ehemaligen Arbeitskollegen über Email gespielt. Wir waren zu fünft und die Partie hat sich über fast 6 Monate gezogen. Irgendwann ist das Savegame dann doch unterwegs verloren gegangen und das Spiel war beendet, ohne einen Sieger.
    Ich wäre aber sehr gerne bei einer PbEm-Runde dabei und würde mir auch das Brave New World zulegen, wenn es notwendig wird. Ich glaube, dass das auch ein ganz anderes Gefühl ist, wenn man weiß, dass die Spielereignisse im Podcast immer zusammengefasst werden. Count me in!

    • Tobias Knoll
      Posted September 9, 2013 at 22:51 | Permalink

      Huzzah! Dann wären wir ja schon zu dritt. Wer ist noch dabei?

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*
= 5 + 4