Folge 56 – All aboard the Hate Train!

Tja, wie könnte es anders sein: heute geht es – zumindest zum  Teil – um EA und Sim City. Wir tragen unsere persönliche Meinung zu der immer noch an Fahrt gewinnenden Katastrophe, die sich hier entspinnt, bei und sprechen etwas über die möglichen Folgen und Schlüsse, die gezogen werden können.

Aber wir wollen natürlich nicht nur EA Bashing betreiben, auch wenn das gerade ziemlich “En Vogue” zu sein scheint. Vielmehr erzählen wir euch mal wieder, was wir in den letzten Wochen so gespielt haben. Und da ist einiges zusammengekommen, das kann ich euch sagen…

Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes

***
Musik: “Helix Nebula” aus dem Album Power Supply von Anamanaguchi / CC BY-NC-SA 3.0

This entry was posted in Podcast and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

2 Comments

  1. Jan
    Posted March 19, 2013 at 22:17 | Permalink

    Hallo zusammen,

    ich habe seit der letzten Folge bemerkt, dass ihr den Podcast als .mpga Datei anbietet, die leider aber auch keine Tags mehr enthält. Hat das einen besonderen Grund, oder könntet ihr mir und den anderen MP3-Fanatikern (und Hörbuch-App-Nutzern, die die Endung ändern müssen) den Gefallen tun und auf das gute alte Format zurückwechseln?

    Gruß

    Jan

    • Tobias Knoll
      Posted March 20, 2013 at 00:26 | Permalink

      Hey Jan, was benutzt du denn, um den Podcast zu beziehen (welche App/Software etc.?)? Hab das ganze mit Ralf durchgecheckt und wir haben nichts am Feed geändert und bieten den Podcast nach wie vor als mp3 an. Das siehst du auch, wenn du den Podcast direkt auf der Seite runterlädst.

      LG Tobi.

      EDIT: Google mal nach dem Problem. Ich habe gerade eben selbst mal eine kurze Suche gestartet und gesehen, dass wohl mehrere Leute im Internet das Problem haben/hatten, dass mp3 Dateien beim Download in mpga umbenannt/konvertiert werden. Unter anderem in Verbindung mit bestimmten Browserversionen von Chrome (versuch mal einen anderen Browser, wenn du die Folgen direkt lädst) oder bestimmter Software.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*
= 3 + 1