Folge 22 – Return of the Indie (Radar)

Da unsere letzte Folge zum about:games Indie Radar schon eine Weile zurück liegt haben wir uns diese Woche etwas Zeit genommen um darüber zu sprechen, was sich denn bei den von uns mit Spannung erwarteten Indie Spielen in der letzten Zeit so getan hat. Und natürlich haben wir auch noch etwas Zeit erübrigt, um über den anstehenden Steam Summer Sale zu reden, zu spekulieren und uns schon mal zu überlegen, was wir denn gerne auf der Sale Liste hätten.

Shownotes

This entry was posted in Podcast and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

3 Comments

  1. Posted June 25, 2012 at 00:44 | Permalink

    Na wo ist denn der Podcast? 🙂

    • Tobias Knoll
      Posted June 25, 2012 at 09:28 | Permalink

      Jaja, da hat der liebe Ralf wohl etwas getrödelt mit dem hochladen :D.

      • Posted June 25, 2012 at 10:07 | Permalink

        Hehe, das war wirklich nicht ganz ernst gemeint. Ich habe um 0:44 gepostet, das ist eigentlich noch viel zu früh zum meckern 😉

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*
= 4 + 6