Nico spielt “Faster Than Light”

Mein Bruder Nico, der zu den glücklichen gehört, die dank ausreichendem “Backing” einen FTL Beta-Zugang erhalten haben, hat sich freundlicherweise bereit erklärt, für uns ein kleines Let’s Play aufzunehmen. Und was ich bis jetzt gesehen habe, lässt die Wartezeit auf den offiziellen Release für mich nur noch unerträglicher werden… Danke dafür! 🙂

This entry was posted in Videos and tagged , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

One Comment

  1. Posted June 26, 2012 at 18:23 | Permalink

    Das klingt ja echt spannend und macht Lust auf Mehr. Ich finde das FTL jetzt auch richtig interessant auch wenn ich es mir anfangs etwas komplexer vorgestellt hatte.

    Sehr gutes Let’s Play. Danke Nico.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

*
= 5 + 1